Bildhaus

Das Bildhaus ist eine ca. 450m² große Galerie mit Musikclub "Ventil" im Untergeschoß, der leider nicht mehr betrieben wird. Die großzügigen Ausstellungsräume werden durch eine ebenso weitläufige Parklandschaft ergänzt. Auf Rückfrage -Tel. 06363 5964- sind interessierte Besucher natürlich ganzjährig herzlich willkommen.

Wenn Sie sich für ein Werk begeistern, das Bildhaus anderweitig besuchen möchten oder eine Ausstellung planen, freuen wir uns über Ihren Anruf.

 

 

   

 

 

Das Bildhaus wurde von Nanja und mir konzipiert und eigenhändig errichtet. Grundgedanke war autark zu sein und großzügig und individuell Kunst zeigen zu können. Meine Malerei sollte atmen können. Die Architektur sollte außen dezent sein und im Inneren überraschen. Wir denken, das ist uns vortrefflich gelungen ist.